Das Spielgruppen-Team

Gabriela Bosshard

Geschäftsleiterin, Spielgruppenleiterin

"Als Kind dachte ich, es gehe viel zu lange, bis man erwachsen ist. Als es dann soweit war, wollte ich wieder ein Kind sein."

Mehr Infos

Loredana Cappiello

Spielgruppenleiterin

"Als Kind konnte ich oft die Erwachsenen nicht verstehen. Als ich erwachsen war, hatte ich gemerkt, dass es nicht nur an der Sprache gelegen hatte."

Mehr Infos

Daniela Contu

Spielgruppenleiterin

Daniela als Kind

"Als Kind liebte ich es, Hütten zu bauen und brachte alle meine Puppen und Tiere dort in den Kindergarten."

Mehr Infos

Jasmin Richei

Spielgruppenleiterin kidin-Natur

Jasmin als Kind

"Mir ist heute unbegreiflich, wie ich mich als Kind gegen den Mittagsschlaf wehren konnte."

Mehr Infos

Ania Opiola

Assistentin

Ania als Kind

"Meine Mutter hat mir jeweils gesagt: Immer wenn du so strahlend lächelst, scheint die Sonne. Also lächelte ich ganz viel und tue das noch heute."

Mehr Infos

Reike Dauti

Praktikantin

Reike als Kind

"Als Kind habe ich den Mittagsschlaf gehasst. Heute liebe ich es mich für 20 Minuten hinzulegen."

Mehr Infos

Unser Team wird zudem unterstützt von Frauen aus dem VAMOS-Programm (Bildungs-, Beschäftigungs- und Integrationsprogramm für Asyluchende) der Stadt Uster.